Deutscher Meister Karate
Karate-Weltmeister

Karate-Buch

Karate-Buch
Karate-Bücher
Karate-Buch
Buch-Leseproben
Karate-Lehrgänge
Mein erstes Karate-Buch "Kumite-Lehrgänge von Detlef Krüger" setzt zum Großteil in den grundschulmäßigen Karate-Partnerformen an, um den Karateka möglichst frühzeitig an eine sinnvolle Partnerarbeit heranzuführen.

Dabei wurden bestehende Formen untereinander verbunden, aber auch neue Übungen kreiert.
Die Grundsätze der freien Karatebewegung können somit geübt, im Verlaufe der Zeit gefestigt und schließlich „automatisiert“ werden.

Karate-Buch-Leseprobe

Ich habe für Euch eine kurze Leseprobe aus meinem Karate-Buch vorbereitet, damit ein erster Eindruck von dessen Aufbau entstehen kann. Dieses erste Karate-Buch enthält leider nur schwarz-weiß-Fotos, da es wegen der kleinen Auflagen und der unabhängigen Vermarktung sonst nicht zum Preis von 29,50 € (zzgl. Verpackung + Versand) realisierbar gewesen wäre.
©2018 Detlef Krüger - Alle Rechte vorbehalten | Impressum
Partner-Websites: WWW.MOBILE-DISCO.DJ | www.karlsdesign.de | www.zahnarzt-herford.de